Re: Downloads nicht möglich :-(

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 23. Dezember 2000 01:40:42:

Als Antwort auf: Downloads nicht möglich :-( geschrieben von NetV@mpire am 21. Dezember 2000 15:51:44:

> Über das komische JAVA-Fenster sind
> zumindest heute keine Downloads der
> Elmi Clips möglich :-(

Also erstmal ist das nur JavaScript, aber nachdem Ihr alle motzt deswegen mach ich normale HTML-Links draus :)

Jetzt zum Kernproblem: Die ganzen MP3-Clips die ich gesammelt und geschickt bekommen habe (300 MB) lagen auf einem Server, den mir ein Elmi-Fan zur Verfügung gestellt hat. Dummerweise hat der mir vor ca. 4 Wochen schon den Saft abgedreht und ich hab noch keinen neuen Sponsoren gefunden, der mir soviel Webspace zur Verfügung stellen kann.

Vorher kann ich die Clips leider auch nicht zum Download anbieten.

Grüsse
Patrick