Re: ELMI FOR PRESIDENT

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 23. Dezember 2000 14:37:48:

Als Antwort auf: ELMI FOR PRESIDENT geschrieben von ELMAR HÖRIG am 20. Dezember 2000 15:38:32:

Ich kann dich leider nicht wählen, denn meine Stimme bekommt Dr. Udo Brömme. Der tritt soviel ich weiß sowohl in BaWü als auch in RP an.
Merry x-mas, Mick.