Re: an alle die Elmi (immer noch) nicht hören können ...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Pascal am 24. Dezember 2000 16:55:55:

Als Antwort auf: an alle die Elmi (immer noch) nicht hören können ... geschrieben von der Weihnachtsmann am 22. Dezember 2000 14:56:35:

Hallo Weihnachtsmann,
super Idee, ich vermisse Elmi sowie ganz SWF3 seit langem und kann hier aus der Nähe von Stuttgart leider kein Rockland empfangen.
Ein kleiner Trost war ja immerhin schon das C-Team neulich - jetzt etwas von Elmi hören zu können wäre ja schon fast ..... wie Weihnachten ?! :-)
In diesem Sinne...
frohe Weihnachten!
Pascal