elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 2.1.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 02. Januar 2001 15:16:51:

Geburtenrückgang!! Schreck oh Schreck!! Die Deutschen sterben aus!! Wir sind viel zuwenig. Bald gibts nur noch ALDI.
Kinder müssen her und zwar deutsche!! Edmund Stoiber (CSU) hat da einen riesigen Vorschlag. 36.000 Mark für jedes neue deutsche Leitkulturkind. Als ich das gehört habe hab ich sofort zu meiner Frau gesagt sie soll sich schon
mal warmlaufen.


Was wir unseren Prominenten für das Neue Jahrtausend alles wünschen:

Dieter Bohlen : einen neuen Teppichreiniger
Franzi Van Almsick: Jahresabonnement für die
Zeitschrift: FAT FOR FUN
Mayer Vorfelder: Eine neue Leber
Herr Koch(CDU) : Eine Pinnoccio Holznase
Welfenprinz Ernst August : Eine Reise in die Türkei
Helmut Kohl : Zur Abwechslung mal Quarktaschen
Harry aus Big Brother : Einen Entsafter
Günther Jauch : 3000 Sendungen mehr im Jahr
Jenny Elvers : Eine Spy Cam für den Uterus


Es gibt jetzt eine neues Parfum aus den USA. Es heisst "RMS TITANIC"
. Es ist dem Parfum nachempfunden, das man auf dem Grund des Meeres gefunden hat. Immer wenn man es benutzt hat man den unwiderstehlichen Drang einen Eisberg zu rammen.


Unser Kollege Mike ist an Sylvester um 12 nackt ums Studio gerannt. War eine Wette. Er hat sich den Zappdäus abgefroren. Er war der einzige der seine Glocken freiwillig in heisses Blei getaucht hat.

Viele haben an Sylvester so gesoffen - die hatten hinterher kein packendes Lebensgefühl ---die hatten mehr ein knackendes Lebergfüghl.

Kalkutta heisst ab heute nicht mehr Kalkutta sonder Kolkata und Neu Deli heisst ab heute Blendax. Die Inder spinnen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum