Re: Armer Henrik!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Andreas Schweizer am 04. Januar 2001 20:50:06:

Als Antwort auf: Re: Armer Henrik! geschrieben von maske am 04. Januar 2001 15:35:23:

> Jeder andere Sender, den ich drin hatte, war besser als SWR 3 oder SWR 1.
> Sogar BR 3.

Hi!

Ich habe diesen Sommer in der Nähe von München gearbeitet und "musste" Bayern3 hören und kann Euch sagen, das ist eine echte Alternative, vor allem abends wenn Mattuschik Sendung macht. Echt toll, wie in alten Zeiten!

Also reinhören und genießen!

Gruß Andreas

PS: Hab die Elmi Sprüche heute auf den neusten Stand gebracht...