elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Was ist aus den ehemaligen Moderatoren von SWF3 geworden?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Andreas Schweizer am 04. Januar 2001 23:25:50:

Als Antwort auf: Was ist aus den ehemaligen Moderatoren von SWF3 geworden? geschrieben von Stephan am 04. Januar 2001 21:33:32:

Hi!

Soweit ich weiß, haben sich die Leute folgendermaßen "verteilt"

Matthias Matuschik ist jetzt bei Bayern 3 und moderiert dort von Sonntag bis Donnerstag zwischen 19 und 22 Uhr (ca. 14-tägig).

Die letzte Station von Patrick Lynen war meines Wissens RTL NewMedia in Köln.

Mathias Ebel war wohl mal bei 1Live, was er heute macht, weiß ich nicht genau (oder ist er noch da?!)

Michael Bollinger und Andreas Müller sind noch bei SWR3. Es stimmt schon, daß man Andreas Müller in letzter Zeit wenig im Programm hört, dafür aber in den Comix :-).

Jo Schweizer (nicht verwandt mit mir *g*), ist ebenfalls bei Bayern3.

...oder weiß jemand mehr?!

Gruß Andreas





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum