Nachtrag

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Andreas Schweizer am 05. Januar 2001 00:03:33:

Als Antwort auf: Re: Was ist aus den ehemaligen Moderatoren von SWF3 geworden? geschrieben von Andreas Schweizer am 04. Januar 2001 23:25:50:

Hallo nochmals!

>Mathias Ebel war wohl mal bei 1Live, was er heute macht, weiß ich nicht genau
>(oder ist er noch da?!)

Ich habe gerade nochmals nach ihm gesucht. Matthias war wirklich mal bei 1Live ist inzwischen aber ins Fernsehprogramm der ARD gewechselt und macht dort eine Kindersendung. Naja, nicht ganz meine Zielgruppe, deshalb habe ich ihn wohl auch aus den Augen verloren :-).

Gruß Andreas