Re: Rockland wird nun auch schlecht??!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 07. Januar 2001 16:42:28:

Als Antwort auf: Re: Rockland wird nun auch schlecht??! geschrieben von Singerl, Alois am 07. Januar 2001 11:54:54:

>Des is scho immer des Motto von Rockland gweng, Hammi.

Ich glaub eher "Rock- die einzig wahre Musik".
>Wos is an Formatradio, ha?

Du schenst ja keine Ahnung davon zu haben!

Jedenfalls oans wan an Format hod. Koan solchads wia an SWR3, die was koan Format hobm.

SWR3 ist mitlerweile auch Formatradio. Oder für Leihen RPR1, Regenbogen, Radio Ton usw. usw. ähnlicher.

Oder unser Ziignbartls Voss, dear do gsogt hod "er sieht keinen Grund, die Politik weiter aus dem Rundfunk herauszuhalten". Der CDUburschi, da oanfoildige. Hod doch der Ministerbresident Deifi (von de Schwobm) gsogt - a soo glei noch der Fusion "Jetzt haben wir (!) die richtigen Leute am richtigen Platz". Mei liaba Martin, do host Dei Format, Oorsch mid Ohrn! Die oidn Radiomocha drehn sich im Grab herum!

Du verstehst mich falsch, ich finde SWR3 auch grauenhaft(er wie Rockland). Aber es scheint mir, Rockland wird kommerzieller. Im neuen Rockland-Forum vermisst man auch ein paar Sendungen, die abgeschafft worden sind.

>Geh, holn Pforra, dann kanns Di glei mit auf'n ledtzn Oelung genga, Depp.
>Wos is'n an Kleim?

Z.B. "Der beste Mix, die beste Musik" oder "die Superhits der 80er und 90er mit noch mehr abwechslung von heute". Diese werden xmal, pro Stunde, in die Köpfe der Hörer geprügelt. Einfach die besten Hits, einfach SWR3 gehört auch dazu.

>Mei liaba, Du host manchmol scho Ausfell wia meine Rimpficher Ausfell. Und wanns aufm Bodn platzschn, sans ganz flach, wie Dei Kopf.

Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen!
>Alois
>Elmi for Bresidend - und Keni Ludwig
Dazu will ich nicht mehr dazufügen :)