Re: Rocland Mail zum Streichung semtlicher Spezialsendungen!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 10. Januar 2001 23:49:50:

Als Antwort auf: Re: Rocland Mail zum Streichung semtlicher Spezialsendungen! geschrieben von Karl-Heinz am 10. Januar 2001 06:57:46:

>Ich finde es nicht gut eine komplette E-Mail ins Netz zu stellen.
>Was erreichts Du damit lieber Martin? - Du wirst in Zukunft keine
>nette Antwort mehr auf Deine Fragen bekommen, weil Dir nämlich keiner
>vertraut.

Das ist mir eigentlich egal was andere davon halten. Ich wollte damit nur davon waren, Rockland so hoch zu loben. Wenn man nicht aufpasst und kritisiert wird man (vielleicht) auch an Elmi "rumfeilen". Denn Elmi passt genau so wenig in ein "Massenprogramm". Wenn diese angefange formatierung weiter geht, wird es Elmi wenig Spass machen. Vielleicht darf er irgendwann nicht mehr das machen was er möchte. Denn bei SWR3 (und allen anderen EHEMALIGEN Kultsender) hat es GENAUSO angefangen. Hits brungen halt mehr Quote wie Elmi der vielleicht manchen nicht gefallen könnte.
Aber sagt nicht, ich hätte niemand gewarnt.
Elmi for ever!

>Dann zu dem ganzen gejammere. Ihr seid doch alle Jammerlappen und habt
>keine Ahnung von BWL. Auch Rockland ist ein ganz normaler Betrieb mit
>Angestellten und Gesellschaftern. Die machen bestimmt kein Radio, weil
>sie dazu berufen sind.

Trotsdem muss man ein Programm kritisieren. Egal ob sie ein schlechtes Massenprogramm oder ein gutes Spartenprogramm sind. Und Rockland geht zum ersteren über. Ich entschuldige ja auch nicht Regenbogen, weil sie halt so sein müssen um Marktführer zu sein.

>Also ich finde Rockland immer noch eine gute Alternative. Und die Werbung
>hält sich im Vergleich zu SWR3 immer noch im Rahmen. Gebt doch diesem
>jungen Team auch eine Chance und nörgelt nicht immer nur rum.

Dieses Team hat sich schon verschlechtert. Und wenn niemand (ob diese Quoten oder was anderes) ihm verbesserungsvorschläge und Kritik/ Lob gibt, besteht die Gefahr es rennt auf die Masse (wie fast alle ehemaligen Kultsender in Deutschland) zu. Und dann gibt es ein neues SWR3.
Sunshine-Live und Jam-fm machen es besser. Sie setzen mit ihren Spartensendungen auf ganz Deutschland. Und sie werden von "Liebhaber" überall gehört und somit können sie ihr Nivew halten. Rockland hat den Trumpf leider nicht. Dieses hab ich auch Rockland als Verbesserungsvorschlag gemailt.

Martin
Viel Spass noch mit dem größten Rock der 70er, 80er, 90er und das Beste von heute!