Re: Top Moderatoren-was meint Ihr?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von AvOhlen am 13. Januar 2001 02:57:26:

Als Antwort auf: Top Moderatoren-was meint Ihr? geschrieben von Stephan am 13. Januar 2001 01:20:05:

>Ich hab' hier mal aufgeschrieben, wen ich zu SWF3 Zeiten wirklich gerne gehört habe. Was meint ihr?
>-Andreas Müller in Zipp
>-Ute Welty mit Andreas Müller (Reinhard Mey am Ende der Sendung war immer Spitze)
>-Wirbitky und Zeus
>-Markus Prock (nicht unbedingt der Witzeerzähler, aber sehr sympatisch)
>-Patrick Lynen (Kult)
>-M. Mattuschick (siehe P. Lynen)
>-Regina Beck (war neben Anett Lorisz und Ute WElty die beste Moderatorin)
>-Elmi samstags morgens und Sonntags nachmittags
>-Anett Lorisz
> [...]

Ich denke auch,Lynen und Mattuschick waren wirklich gut, Regina Beck war die witzigste aller weiblichen Moderatorinnen, die Stimme von Anett Lorisz war (und ist immer noch) wirklich sehr erotisch, Jochen Kneifeld kam Anfang 1996 von RPR, hätte von mir aus auch dort bleiben können, auch Michael Reufsteck hätte in Diensten von RPR bleiben können.
Auch wenn Steffi Tücking manchmal etwas trocken und gymnasial rüberkommt, die Kompetenz kann man ihr sicherlich kaum absprechen; Elmi samstags morgens in Zipp, und Sonntags nachmittags in Mack- Die Elmi Show, dass gehörte früher zum Wochenende einfach dazu, er ist und bleibt der Beste der letzten 20 Jahre!