Re: Top Moderatoren. Intendanten sind Menschen?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Oliver K. am 16. Januar 2001 17:24:12:

Als Antwort auf: Re: Top Moderatoren. Intendanten sind Menschen? geschrieben von Karl am 16. Januar 2001 17:12:32:

Das mit den Mitschnitten finde ich super. Aber Radio 7 ist doch wohl auch nicht die supertolle Alternative, oder?

Kennt jemand FM4? Die machen gutes Radio, obwohl sie auch eine öffentlich-rechtliche Einrichtung (ORF) sind.

Gruss,

Oliver