elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Spleth !!!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 16. Januar 2001 18:20:21:

Als Antwort auf: Re: Spleth !!! geschrieben von Roland am 16. Januar 2001 10:33:57:

>warum macht man dann Dienstpläne wenn man Live-Typen wie den Spleth im Radio moderieren läßt, während die andern Schnarchnasen versuchen Stimmung zu machen !

Hätte die führungsetage von SWR3 gewollt, dass Spleth auf die faschingsfeten geht, hätte eben Groke Hithop moderiert, keinen hätts gejuckt.
Doch die Führungsetage hats eben nicht gewollt...
Viellleicht wollen sie in Ludwigsburg nur SWR3-Stuttgart-Moderatoren einsetzen
(dabei: Holtmann, Graf (ex-SDR3), Srteubel, Tröger, Leupold, Politi)
um die Hörer an die kommenden Moderatoren (Tröger, Leupold, Politi) zu gewöhnen (denn Neelmeier ist wohl auch bald nicht mehr da)

>Kannst mir sagen was Du willst, die haben ein Problem mit Spleth - er ist live echt der beste bei swr3 !

Außerdem: In Ludwigsburg hätte Spleth eh keine Chance gehabt. (zumindest wenn er sich live so gibt wie in Hithop)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum