Re: Spleth wie lange noch bei SWR 3

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 16. Januar 2001 18:28:00:

Als Antwort auf: Spleth wie lange noch bei SWR 3 geschrieben von Roland am 16. Januar 2001 09:53:21:

>Tach zusammen,
>so wie Ihr Spleth beschreibt dürfte er ja dann auch nicht mehr lange bei SWR 3 sein; schießen die nicht jeden ab, der sich etwas aus dem langweiligen Mainstream-Programm hervorhebt !

Spleth hebt sich sich nicht ab sondern prägt gerade dieses Mainstream-Programm
(immer freundlich, immer witzig, immer schleimig...)
Wenn ich Spleths Hithop-moderationen hör dann schau ich doch lieber Bernie&Co in BTV (die sind einfach besser, weil spontaner und authentischer

>Ich hatte oft das Gefühl, dass er schon einige Male einen drauf bekommen hat, weil er zwischendurch echt grandios ist und dann wieder völlig normal wie die anderen.
>Wenn ihr mich fragt ist er der nächste, der den Stuttgartern nicht passt !

Wenn die "Stuttgarter" (wer soll das deiner Meinung nach bei SWR3 sein?)
wirklich das sagen hätten dann hätten wir ein Programm, das besser nicht sein könnte!!! (und keine Ähnlichkeit mit SWR3 hätte)

Hug, Voss, Hermann sind Baden-Badenerex-SWFler. Sie sind Schuld am Untergang von SWR3 und nicht die "Stuttgarter"ex-SDR3ler (die fast alle bei SWR1 sind)