Re: Pelzer & Spleth war ein Dreamteam !

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von JayJay am 19. Januar 2001 01:45:31:

Als Antwort auf: Pelzer & Spleth war ein Dreamteam ! geschrieben von Volker am 16. Januar 2001 13:00:12:

>Hallo Ihr SWF3-Fans,
>ich höre nur noch gelegentlich SWR3......aber ich habe vor Jahren noch den SWF3-Tanzpalast mit Spleth und Pelzer miterlebt - war genial !
>der Pelzer ist ja wohl zu Ejay abgewandert; werde mir gleich mal Aktien sichern - der treibt den Laden doch bestimmt hoch :-)
>Liebe Grüße,
>Volker

Aktien für ne Internet Firma? die IT Brance sit doch eh pleite und Webradios bezahlen noch für die Hörer lol. Im Internet herschen etwas andere Geldgesetze, und zwar die: Die Anbieter zahlen, die konsumenten konsumieren, die Anbieter gehen pleite.
Überleg dir das nach mal mit den Aktien