elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: So läuft es bei Elch und weg wirklich ab!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Roger am 19. Januar 2001 17:09:27:

Als Antwort auf: Re: So läuft es bei Elch und weg wirklich ab! geschrieben von Felix am 19. Januar 2001 14:01:11:

>Ich bin wirklich kein SWR3-Fan (mehr), aber hier muss ich meine Erfahrung mal kundtun:
>Ich hab vor 2 Jahren bei Ring&Sing angerufen, wurde von Kristian Thees zurückgerufen und bei mir hat niemand was soufliert, was andere nicht auch gehört haben. Kristian hat nur etwas mitgesungen und geschnippt, aber von einem Fake kann da ja keine Rede sein.
>Außerdem hab ich neulich in Luna spontan mein Quietsche-Entchen ins Programm bringen können. Der Moderator (weiß nicht mehr wer das war) hat die Hörer aufgefordert, ihm lustige selbstgemachte MP3s zu schicken. Dann hab ich das Quietsche-Entchen einfach als MP3 aufgenommen und ins Studio geschickt, ein paar Minuten später quiekte es im Radio, mit meinem Kommentar.
>Man hat die Quietsch-Phase nur etwas verkürzt, was ja aber eigentlich auch kein Beinbruch ist. Immerhin haben sie das gespielt, was ich hier in meiner Wohnung produziert hab.

Das fanden auch wir alle ziemlich toll!! Setz dich wieder Felix.
Und denke immer dran SWR 3 ist nicht einen Cent der Hörfunkgebühren wert die du dafür vielleicht bezahlst.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum