elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Wo sind Sie geblieben - die SWF-3 Moderatoren ?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Holger am 20. Januar 2001 08:01:10:

Die Zeiten als SWF-3 noch das Original war sind längst vorbei. Stellt man sich die Frage wo Sie alle hin sind, die guten alten (wahren) SWF-3 Moderatoren die den Schwarzwaldelch mal groß gemacht haben.

1. Der eigentliche Erfinder des Schwarzwaldelches Gerd Leienbach, moderiert heute bei Radio RPR-Zwei.
2. Walter Fuchs, Spezialist für Country-Musik ist ebenfalls bei RPR-Zwei.
3. Ferdinand Keller, bis zur Fusion war er die letzten Jahre noch bei SWF-1 zu hören mit einer eigenen Samstagabendsendung. Ist wohl heute in Rente.
4. Klaus Schürholz auch einer der besten ist heute Musikchef bei SWR-1. Selber leider kaum noch am Mikro zu hören. Aber sicher haben wir auch Ihm zu verdanken das die Musikmischung bei SWR-1 besser geworden ist.
5. Andreas Doms, auch schon vor der Fusion bei SWF-1. Seit der Fusion ist er bei SWR-1 auch als Herr Chibulsky wieder zu hören.

Sicher hab ich noch welche vergessen. Aber die 5 Moderatoren sind zumindest einige der alten SWF-3 Moderatoren als SWF-3 noch das Original war. Der Schwarzwaldelch ist tot. Es lebe SWR-1 !!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum