Re: So läuft es bei Elch und weg wirklich ab!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Arnold am 21. Januar 2001 13:43:23:

Als Antwort auf: Re: So läuft es bei Elch und weg wirklich ab! geschrieben von Martin Hastenteufel am 20. Januar 2001 20:26:38:

>Das machen alle Flachdudler!
>Das ist das einzigste gute dran. Rockland geht auch gerade baden. Schau mal ins Rocklad-Forum und Gästebuch. Die sind vor Kritit überschwemmt.
>Martin
Richtig!! Aber im gegensatz zu SWR 3 sind sie ehrlich und lassen Kritik zu und stellen sie auch ins Internet. Könnte in Baden Baden beim Wohlstandssender nie passieren denn sonst würden sich alle ins Hemd machen.
Rockland is cool.
Arnold