elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Bei Anruf Pop


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von AvOhlen am 23. Januar 2001 19:14:40:

Als Antwort auf: Laufenberg Homepage geschrieben von joe am 23. Januar 2001 10:33:37:

>PS: Gibt es noch andere Hörer, die seiner Sendung "Bei Anruf Pop" nachtrauern...??
Ja!
"Bei Anruf Pop" (lief bis 1996 jeden Sonntagabend bei RPR) war die beste (mir bekannte) Pop-Radioshow der 90er. Durch das Konzept (die Hörer konnten Laufenberg anrufen und ihm Lieder vorsummen deren Titel ihnen unbekannt war, meistens kannte er es und hat es dann sofort gespielt) war die Sendung jede Woche immer wieder individuell anders, oft liefen Sachen die sonst nirgendwo (mehr) im Radio gespielt wurden, obwohl sie 4 Stunden lang war, wurde das nie langweilig, vor allem weil Frank Laufenberg zwischendurch auch immer Hintergünde zu gerade aktuellen Titeln präsentierte.
Das diese Sendung nicht mehr existiert, ist wirklich schade.
Ist jemandem genau bekannt, warum?




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum