elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Bei Anruf Pop und das Ende (?)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Joerg am 24. Januar 2001 10:14:07:

Als Antwort auf: Bei Anruf Pop geschrieben von AvOhlen am 23. Januar 2001 19:14:40:

... habe Frank Laufenberg an seine damalige Postfachadresse geschrieben und nach dem Grund gefragt (er wurde ja so radikal aus dem Programm genommen, dass er sich nicht mal mehr von den Hörern verabscheiden konnte, es gab auch keinen offiziellen Änderungshinweis seitens RPR1). Frank sagte seine Sendung passe laut der Chefetage nicht mehr in das Programmkonzept, dass wohl eher Jugendliche ansprechen und ausschliesslich auf aktuelle Chartmusik setzen wolle. Zumindest war es demnach NICHT die Idee von Frank Laufenberg aufzuhören. Da ich die Sendung auch extrem unterhaltsam und gut fand, habe ich Frank mal an seine aktuelle Emailafresse (via www.laufenberg.de ermittelbar) geschrieben und gefragt, ob er denn ein "Aufleben" der Sendung plane (vermutlich hat er ja die Rechte an dem Konzept). Leider keine Antwort... da die Sendung damals viele Fans hatte, überlegt es sich Frank vielleicht noch mal, wenn genügend Ex-Hörer mal anfragen... ;-)
Gruss Jörg




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum