elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Lynen-Lollipop


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan H. aus K. am 28. Januar 2001 22:05:14:

Als Antwort auf: Re: SPLETH HAT ONE VON METALLICA GESPIELT !!! geschrieben von parick am 28. Januar 2001 17:19:22:

>nachts darf er das ja. soweit ich weiss haben die da etwas spielraum. wisst ihr noch früher, als wir uns die nächte bis fünf uhr morgens mit patrick lynen um die ohren gehauen haben? *seufz*

Jau, das ist jammerschade! Ich gönne Patrick zwar seinen neuen Job bei RTL New Media, freue mich dass es ihm da Spaß macht und verstehe. dass die Radioarbeit in den letzten Jahren vielleicht Frustration bescherte (vielen von uns ja auch). Aber gar kein Radio mehr machen?

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, Lynen und hr3 (oder notfalls auch einen anderen Sender) mal wieder zusammen zu bringen, und sei es wenigstens einmal im Monat für die ARD Popnacht! Ohne Formatkrams - einfach nur Lynen live und pur.

Grüße aus K.
Stephan H.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum