elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Swr3 ist schlecht


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Testmich am 29. Januar 2001 16:59:13:

Als Antwort auf: Swr3 ist schlecht geschrieben von Stefan am 25. Januar 2001 18:19:56:

Hallo Stefan,


endlich mal einer, der meine Meinung teilt. Ich halte Spleth auch für einen völlig abgehobenen größenwahnsinnigen Arsch!
Ehrlich, ich kriege das Kotzen wenn ich den höre. Genauso, wie ich das Kotzen bekam, als der ach-so-tolle Elmi noch da war. Ein Glück, daß er weg ist. Hoffentlich bleibt er es auch!

SWR3 ist zum Glück noch nicht ganz so hart drauf wie all diese "Die stärksten Hits, der beste Mix"-Sender. Und hr3 hat sich dank Frank Seidel wieder etwas gefangen. Aber wenn Seidel geht (wenn!), dann steht hr3 auf ziemlich blöd da.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum