Re: Nö!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Susi am 29. Januar 2001 17:45:26:

Als Antwort auf: Elmis Werk ! geschrieben von Evelyn am 25. Januar 2001 03:41:00:

Nö, ich höre kein SWR3 mehr. Auch wenn es noch
gutes geben mag, ich habe konsequent abgeschaltet.
Politisch korrektes Radio will ich nicht
und seit Elmis Rausschmiss habe ich das konsequent
durchgezogen. Ich vermisse es auch nicht.
Manchmal, wenn SWR1 SWF3 imitierte, habe ich
an alte Zeiten gedacht (mit Franki und seinen
Oldies und den Filmtipps und der Hitline und
der Elmi Show und der Musikbox). Vielleicht
gibt es ja mal ein Retro-SWF3, aber da müssen
erst Hug und Voss weg!