elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi früher und die andern heute


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Susi am 29. Januar 2001 18:02:11:

Als Antwort auf: Elmi früher und die andern heute geschrieben von AvOhlen am 16. Januar 2001 19:37:14:

An Schmidt und Raab liegt's nicht, dass der
Elmi nicht mehr auf einem großen Sender
ist, sondern an dem politisch-korrekten
Pack beim SWR3.

Elmi war glaube ich der erste in Deutschland,
der Dschingels gespielt hat, den dämlichen
Ausdruck gab es da natürlich noch nicht.

>Bei aller Diskussion um heutige SWR3-Mods wie z.B. Spleth sollte man vielleicht nicht vergessen, dass Elmi schon zu einer Zeit Kult geworden ist, in der es kein Privat-TV und -radio gab und der 24-Stunden Comedy-Moloch der heutigen Zeit im Fernsehen noch weit weg war. Für einen einzelnen Radiomoderator ist es sicherlich durch diese ganz anderen Medien-Verhältnisse kaum leichter geworden. Sicherlich ist es auch für die Sender schwierig geworden, Leute mit Qualität zu finden, weil branchenabhängig sicherlich zum Großteil der Aufstieg (ins TV) und die Kohle zählt.
>Das ausgerechnet Elmi, der schon Comedy im Radio gemacht hat, als Leute wie Raab und Schmidt (fast) noch gar keiner kannte, heute bei einem kleinen Regionalsender sein eigenes Ding macht, kann nur für Elmi sprechen.
>Der ehrliche Narr muß arm sein, und was verdient Elmi schon im Vergleich mit Schmidt oder Raab?





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum