elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR 3 ist die einzige Alternative


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ernstl Bleedl am 29. Januar 2001 22:28:33:

Als Antwort auf: SWR 3 ist die einzige Alternative geschrieben von Johannes Gewardt am 29. Januar 2001 21:49:45:


>Wie auch immer - ich bin der Meinung, dass es kein besseres Radio in Deutschland gibt

Hihihihihihi, selig sind die Armen im Geiste, denn sie brauchen keinen Voßschlaghammer, Hugenzwinger und Hermannsarsch mehr.


>Wirbitzky & Zeus

okay dockay

>Spleth

winkewinke, Michi Splethiii Michi, huhuhuch bist Du süß, willst Du mit mir *knuddel* and der Nuddel *rubbel* und mich fiecken? Auf Dich stehen alle Meeeedels und Schwuuuuhuhuhuchteln.

>Seibert

heute kommt die Avonberaterin, sie bringt Euch was schönes mit,
heididdldei diddl did, did dit.


>Tücking

Aaaachtung, Zickenalarm! Sowenig, wie sie bei Harald Schmidt in Leit Nait g'saacht hod, wünschm'r se immer beim ScwuchtelWichtelRadio3.

>Thees

The plural of The is still Thes

>sind ein erheblicher Grund!

lass einfach ein "he" weg, dann wird draus was es ist: bleibt alles erblich, und ich erblich vor soviel politcalcorrectnessscheisse, dass ich nur noch vollekanne fotzekotze.

Hi Elmi, schick mir schnell Deine Schwester Anja mit dem Sixpack Antidepresssiva und den Sexpick Viagra, mir wird schon wieder ganz engstig um's Heil zumahn, als mich der Musikscheff überholtmannte.

Rockland is cool! Capisco?

Ernstl Bleedl




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum