Re: SWR 3 ist die einzige Alternative

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 29. Januar 2001 23:58:53:

Als Antwort auf: SWR 3 ist die einzige Alternative geschrieben von Johannes Gewardt am 29. Januar 2001 21:49:45:

>Hallo,
>habe mir mal einige Kommentare durchgelesen und stelle fest, dass die meisten, die behaupten kein SWR3 mehr zu hören es immer noch tun - oder woher nehmt ihr eure Überzeugung, dass das Programm schlechter geworden ist :-)

Habe mir mal deinen Kommentar durchgelesen und fast das Würgen bekommen! Sicher ab und an zappe ich mal drüber (und schnell wieder weg), nur um zu horchen ob sich vielleicht ja doch nochmal was ändert. :-(((

>Wie auch immer - ich bin der Meinung, dass es kein besseres Radio in Deutschland gibt und die Moderatoren: Wirbitzky & Zeus, Spleth, Seibert, Tücking und Thees sind ein erheblicher Grund !

Du hast anscheinend noch kein gutes Radio gehört, kann gar nicht anders sein, sonst würdest nicht so ein Blech schreiben, sorry. Wirbitzky & Zeus sind okay, Spleth allenfalls RPR-Niveau, Seibert, Tücking u. Thees waren zu SWF3-Zeiten okay. Seibert u. Tücking habe ich ewig nimmer gehört, Thees ist einfach nur noch langweilig u. angepasst!