Re: DASDING?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Testmich am 30. Januar 2001 13:12:24:

Als Antwort auf: Re: DASDING? geschrieben von Frank am 30. Januar 2001 11:56:43:

>Sollen wir dir eine kassette schicken?? In welche geschlossene Anstalt hättest du sie denn gerne??
>Gute Besserung denn Geschmack scheinst du ja nicht zu haben.
>Gruss
>Frank

Hallo Frank!

Geht's noch??? Was ist das bitte für eine rotzfreche Antwort? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und erwarte auch eine ganz normale Antwort.
Kannst du mir bitte mal erklären, was das soll?