elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR 3 ist die einzige Alternative


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Bleedl am 30. Januar 2001 21:30:16:

Als Antwort auf: Re: SWR 3 ist die einzige Alternative geschrieben von Frank Stöwer am 30. Januar 2001 19:03:46:


>Es gibt Gerüchte, dass Spleth selbst schwul ist....na und !
>Frank (selbst schwul)

Schwuli hin Schwuchtel her, es ist wurscht! Newar Meeehedls und Juuuhungens?
Welcher *schwanzischwanzi* in welchem *lochilochi* *steckistecki* ist *privati* *sacheli* und sogar *pariserli* unabhängigeli*.

Nur ned wurscht ist, ob jemand beim SchwuchtelWichtelRadio3 'nen Hau hat *riesenhaui* *hati*. *Nichtwahrli* liebe *sternligenerationi* *?*

Der Rausschmiß von Elmi wegen eines Schwuchtewuchtelschbleedlwitz, das hat mit vermeintlich liberalem und offenenm Radio nix zu tun. Das ist einfach scheiße, genauso Scheiße, wie manch andere Diskussion, Plakataktion und Aufwärmscheiße von annudazumal: SWR - der beste Weg zurück ins Dino*knuddel*muddel*arschloch*zeitalterli*. Aber *egali* wir *knuddel* mit *Bleedi* und höri *esweerdreili*

Aber Radio interessiert ja heute keinen mehr - hauptsache bunt, winkespleethi, easy und leicht wie Kinderseich(t).

*Ernstli Bleedi *Schwuchtli* mit *Schwanz*i *stegge* in *Mannweibi**Lochi*






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum