Re: Wir sollten ihm die Meinung sagen.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Rolf am 05. Februar 2001 15:03:40:

Als Antwort auf: Wir sollten ihm die Meinung sagen. geschrieben von Testmich am 05. Februar 2001 13:11:48:

>Checkt doch mal die lustige Seite
>http://www.swr3.de/cgi-sec/frames/themagicframebooster?http://www.swr3.de/Sender/Crew/index.html
>Da ist Hugs Fratze zu sehen. Wenn einer meckert, ist das uninteressant. Aber wenn alle meckern, tut sich vielleicht was. Und wenn er's nur bei der nächsten Konferenz erwähnt.

>Wer macht mit?

Hug wird bei keiner Konferenz etwas erwähnen weil Hug ist ein Hosenscheisser
erster Klasse. Er hat schon damals bei Hörigs Rauswurf alles unternommen um kritische Kollegen mundtot zu machen. Das ist grosse Politik. Nur schade, dass wir drunter leiden müssen. Kennt jemand grosse geldgeber die vielleicht Rockland auf einen Satelliten bringen - nicht gerade billig so was - aber dann wäre mir Hug scheissegal und er könnte alleine sein beschissenes Radio hören.

Hug ich habe gebrochen