elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 6.2.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 06. Februar 2001 15:17:37:

Da lese ich : Räuber mit Latte erschlagen!!!!! Wie ??? Bei Beckenbauers wurde eingebrochen???

Heinrich Himmler soll noch leben. Das behaupten die Briten. Himmler soll sich am Ende des Krieges mit Zyankali ins Jenseits befördert haben. Als er starb hatte er sehr gute Zähne. An der Leiche aber gibt es nur 27 schlechte Zähne. Und alle oben! Wer liegt da in Himmlers Sarg???
Gibt eigentlich nur eine Lösung. 27 schlechte Zähne. STEFAN RAAB!

Der Kanzler hat Grippe. Er regiert vom Sofa aus. Geil - stell ich mir so vor - mit der Fernbedienung zappt er seine Minister aus dem Amt
Er sollte die Grippe auf den Kanaren auskurieren. Geht dort schneller - und Doris könnte sich derweil die Zähne richten lassen!!!

Das Girls Camp bei SAT 1 kackt gerade quotentechnisch voll ab. Schade - Girls-Camp oder wie wie wir hier im Rockland sagen: Mops Barracke.

600.000 Deutsche kriegen Probleme mit ihrem Piercing. Entzündungen sind noch das Mildeste.
Grund : Oft werden die Piercings von Dilettanten gemacht.
Tja - es heisst zukünftig bei der Arzvisite im Krankenhaus nicht mehr:" Na was ist denn das hier - alte Kriegsverletzung? Nö - Piercing auf dem Flohmarkt."




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum