elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Wir brauchen Elmi im Schwabenland!!! (via Sat)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 07. Februar 2001 12:32:15:

Als Antwort auf: Re: Wir brauchen Elmi im Schwabenland!!! (via Sat) geschrieben von Achim am 05. Februar 2001 07:11:40:

>Das ist doch völlig ergal. Ich war zwar SDR3 - Hörer, aber wenn Elmi auf Sendung war, war ich sofort auf SWF 3. Wir sollten keine Grabenkriege zwischen den ehemaligen Sendern anfangen, denn Fact ist, dass beide Sender 20 x besser waren als dieser Warmduscher-Wettervogel-Wischi-waschi Sender! Es ist ganz einfach eine Frechheit, dass Marketingleute und angestaubte Aufsichtsratschefs die besten Sender Deutschlands einfach kaputt machen dürfen. Also ehrlich: Mir tun inzwischen sogar Zeuss & Wirbitzki leid, dass sie in so einem beschissenen Format senden müssen.
>>>Das Gegneteil war immer der Fall, schließlich war ja SWF 3 im Stuttgarter Raum >viel beliebter als SDR 3.
>>Falsch!!!!! (niemand im Stuttgarter Raum hat sich für swf3 interessiert!
>FALSCH!!!!!!!!!!!!!! SDR3 wurde bei uns in der Gegend kaum gehört. Dort waren alles SWF3 Hörer





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum