Re: SWR nervt in der Totalen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter am 11. Februar 2001 13:14:10:

Als Antwort auf: SWR nervt in der Totalen geschrieben von genau! am 06. Februar 2001 09:39:39:

>DAS DING: für die Jugend
>SWR3: für Grufties
>SWR1: für Scheintote
>SWR4: für Ganztote
>SWR2: für Kulturfreaks (ist wahrscheinlich das einzige SWRprogramm mit Hirn)
>Schönes Südwestdeutsches Radioschema, das kann sich auch der einfältigste merken.

Und was gibts für Leute die vernünftige Musik hören wollen und dazu noch interessante Beiträge und eine gehörige Portion Humor????
Goar nüscht!!!
Und kommt mir jetzt nicht mit den Privaten...