elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Wir brauchen Elmi überall!!!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter am 11. Februar 2001 13:27:58:

Als Antwort auf: Wir brauchen Elmi überall!!! geschrieben von der wilde süden ist tot, swf3land ist tot am 04. Februar 2001 15:00:27:

>
>>wir brauchen endlich wieder einen gescheiten sender der sich nicht am massengeschmack orientiert
>Die "Möchtgernnachfolger" SWR1RP (SWF3) und SWR1BW (SDR3) sind genauso geworden, wie Du sagst. Masse statt Klasse, Einheitsnudelbrei, Daueroldiradio mit Sechziger und Siebzigerscheiss für Lahmärsche. Ob jemals beim SWR1,3 jemand begreift, dass sie nur noch Radio für sich machen bleibt abzuwarten. Wünschen wir's uns, damit es wieder bunt wäre in der Landschaft.

Wer hat den darauf bestanden, daß die 1er nur noch Oldies spielen???
SWR3! Die haben sich über Konkurrenz aus eigenem Hause beschwert, als man hier zuviel modernes gespielt hat (gleich nach der Fusion)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum