Re: Alternative gefunden......HR3!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter am 11. Februar 2001 13:40:20:

Als Antwort auf: Alternative gefunden......HR3!!!! geschrieben von Felix am 11. Februar 2001 12:16:16:

>Endlich hab ich "meinen" Sender gefunden: HR3.
>Was ich hier heute Morgen gehört habe ist zu 80% Rock gewesen, darunter auch völlig unbekanntes. Ich höre schon seit eineinhalb Stunden und habe noch keinen Fetzen Werbung auf meinem Trommelfell.
Jau, Öffis durfen am heiligen siebten Tage nicht dem Kommerz dienen...war schon immer so!
Gute Musik am Sonntagmorgen...glaube ich gerne...da kennt der Moderator ja auch jeden Hörer persönlich und die geschmacklose Masse bleibt unbeeinträchtigt...die darf dann am Nachmittag wieder ihre Schwachmaten a la Britney und Co hören.