elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Alternative gefunden......HR3!!!!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Felix am 11. Februar 2001 17:29:38:

Als Antwort auf: Re: Alternative gefunden......HR3!!!! geschrieben von Peter am 11. Februar 2001 13:40:20:

Stimmt, das mit der Werbung hab ich vergessen.
Aber - auch wenn am Nachmittag mal Britney Spears läuft...
weißt Du was ich heute schon alles gehört habe?
Stairway to heaven, Born To Be Wild, I can't get no satisfaction, Ich liebe Dich (Clowns und Helden)...
Dafür braucht SWR3 vielleicht 10 Jahre bis diese Songs mal dort gespielt werden!
SWR3 spielt ja rund um die Uhr Teenieplastikmüll, und zwar immer denselben.
Da stört die gute Britney dann auch nicht mehr, wenn man am Mittag (noch nach Mittag und in der Wunschsendung) dafür so viel Rock und guten Pop geboten bekommt.
Und einen reinen Rocksender will ich auch nicht einschalten, weil ich nicht auf guten Pop (auch Pop von heute - Anastacia, Marque, A-Ha, Roxette) verzichten will. Insofern nehme ich dann mal eine Britney oder sogar einen Jean Wyclef in Kauf.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum