Re: Alternative gefunden......HR3!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von X-Mix am 12. Februar 2001 10:32:02:

Als Antwort auf: Re: Alternative gefunden......HR3!!!! geschrieben von Felix am 11. Februar 2001 17:29:38:

>Stimmt, das mit der Werbung hab ich vergessen.
>Aber - auch wenn am Nachmittag mal Britney Spears läuft...
>weißt Du was ich heute schon alles gehört habe?
>Stairway to heaven, Born To Be Wild, I can't get no satisfaction, Ich liebe Dich (Clowns und Helden)...

Dazu muß ich was sagen: ich habe diese Sendung auch gehört. Du meinst den "Wunschcontainer". Heinz Günther Heygen hat diese Sendung moderiert. Dieser Typ ist einer der fähigsten hr3-Moderatoren, leider auch einer der ältesten. An der Musikauswahl merkt man dann auch, wer diese Sendung macht. Bei jedem anderen hättest Du den üblichen Einheitsbrei. Heygen ist halt schon Ende vierzig und hat auch einen entsprechenden Musikgeschmack.

Leieder gibt es bei hr3 auch nicht mehr viele "gute" Moderatoren. Heygen ist einer davon, hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen und wechselt nicht ganz zu hr4.