elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi + Holtann


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von X-Mix am 13. Februar 2001 23:09:54:

Als Antwort auf: Elmi + Holtann geschrieben von Alex am 13. Februar 2001 12:33:34:

>Bitte hoert damit auf, in diesem Forum staendig SDR3 und SWF3 zu vergleichen - Fact ist doch, dass beide Radiosender besser waren als SWR3. Heute Morgen haben mir Zeuss & Wirbitzki fast leid getan, dass sie in einem solchen Format senden muessen. Ich hoere inzwischen schon Einslive und das will was heissen.... Hat jemand eine Idee, wie wir den Radiomachern unsere Kritik transparent machen koennen? Was Elmi betrifft, so vermisst ihn ganz Koeln und was Holtmann betrifft, so vermisst ihn jeder, der jemals im wilden Sueden gewohnt hat.

Also, was Wirby & Zeus betrifft, gebe ich Dir recht. Was Holtmann betrifft, auch. Elmar konnte ich zwar noch nie ausstehen, und ich bin auch heilfroh, daß er NICHT mehr SWR3/SWF3 ist, aber ich bin auch der Meinung, daß wir denen das klar machen müssen. Hat jemand eine Idee?




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum