Nein Mitglíed der CDU

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 15. Februar 2001 11:33:48:

Als Antwort auf: Leidet der PROPHET seit einer Woche an Alzheimer? geschrieben von der Verwirrte am 15. Februar 2001 07:22:51:

>Seit 09.02.2001 postet der Prophet immer zweimal im Abstand von ca. 20 Minuten das Beste von Elmi.
>Ist das Gedächtnisschwund oder gibt's einen geklonten Prophet ???
>;-))
Schön wenn es so wäre! Den Verwirrten gehört das Himmelreich oder die Schwarzkonten der CDU. Leider ist das Problem viel trivialer (tschuldige
Fremdwort! = einfach) Der text ist nicht im Forum erschienen aus was für Gründen auch immer und dann habe ich mir erlaubt ein zweites mal zu drücken.
Wenn ich Dich damit verletzt haben sollte kann ich Dir gerne entgegekommen
und in Zukunft the Best Of weglassen. Dann spare ich Zeit und kann mich um meine
Kinder kümmern.
Ergebenst der Ihre
PROPHET