Es gibt noch andere wie mich! *freu*

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Captain Komi am 26. Februar 2001 16:09:11:

Tag zusammen!
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, dem aufgefallen ist, daß
1. Nichts, was die Leute bei der Fusion uns versprichen haben eingetreten ist ("Alles wird besser, schöner, toller, und alle Moderatoren bleiben")
2. Matthias Holtmann ein absoluter Vollidiot ist, dessen größtet Problem darin besteht, daß er selbst es noch nicht gemerkt hat.
3. Der Verlust Patrick Lynen und Elmar Hörig den SWR zum absolut trostlosen Langweil Sender hat verkommen lassen.
In dem Zusammenhang hab ich noch was nettes. Ich hab Patrick vor nem Jahr zum Geburtstag gratuliert, und was hatter geschrieben?

> Hi Mään !
> Danke für den Birthday-Gruß. Jaja, über ein Jahr. Irgendwie mußte ich eben
> mal wieder bei Holtmann abkotzen. Das ist sooo schlecht.

Ich denke mal, das sagt wohl alles...
Ui, ich hab irgendwo auch noch ein 45 Minuten MP3 mit zich Captain Kipp Dotter
Folgen (die hab ich früher immer artig aufgenommen *g*)
Ob man die wohl zum Download ins Netz stellen darf? ich denke ja...
melde mich dann nochmal..
Bis die Tage!
DER Kom vom Om