elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 28.2.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 28. Februar 2001 15:24:37:

In England gab es bis vor 200 Jahren recht seltsame Essgewohnheiten. Archäologen haben herausgefunden,dass die Briten Kannibalen waren, also Menschenfleisch verzehrten. Das wusste ich schon. Ich fliege oft mit
British Airways. In der ersten Klase hört man oft den Satz: Fuck the menue - give me the Passagierliste.


Die Deutsche Hausfrau ist das Vorbild für Japanerinnen. Wenns ums Saubermachen geht oder ums Sparen, dann wollen die Japsanesinnen so sein wie die deutsche Hausfrau. Ja - die Deutsche Hausfrau ist die einzige, die während der Hausarbeit
zwischendurch´noch bügelt.


Heute beginnt die 40 tägige Fastenzeit. Für mich bedeutet das 4o Tage lang keine Drogen beim SEX.


Guido Weserwelle will die FDP (Freie Deutsche Pappnasen) zur Partei der Älterwerdenden trimmen. Wie muss man sich das
vorstellen???? Essen auf Rädern?
Schäuble auf Rollen?
Schnabeltassenfraktion
Stützstrumpfpartei
Pflegefallmandate

Die FDP heisst dann nicht mehr FDP sondern SGP (Senile graue Panther)
Oder besser noch,wenn Westerwelle Chef ist: SGSP (Senile graue, schwule Panther)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum