elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 6.3.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 06. März 2001 19:11:25:

Die Beipackzettel von Medikamenten sollen verständlicher werden. Wurde auch Zeit! Das chinesisch konnte ja nun wirklich keiner verstehen. Gegenanzeigen heisst dann : Sie dürfen das Mittel nicht nehmen bei........ usw.
Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und das Ganze in Gedichtform machen.
Z.B.: Hast du Kopfweh oder Fieber
nimm Thomapyrin mein Lieber
und solltest du das net vertrage
dann müsse sie dich auf den Friedhof tragen.


NEU IN FLORIDA : HOLY LAND Nicht immer nur Disney - es gibt jetzt eine Nachbildung von Betlehem zur Zeit Christi. Alles nachgebaut im Originalstil der damaligen Zeit. Man kann sogar das bett von Jesus sehen mit einem
gebrauchten Laken. Man kommt sich wirklich 2000 Jahre zurückversetzt vor. Ich glaube am Ende der Führung können sich Frauen im Holy Land auch noch nageln lassen!


Die Farm von Prinz Charles hats jetzt auch erwischt. Maul und Klauenseuche. Der Virus kam mit dem Wind.
Geiler Titel für einen neuen SAT 1 WELTPREMIERE FILM - FILM
DER VIRUS KAM MIT DEM WIND
ER TÖTET DAS SCHWEIN DANN DAS RIND
DIE ÄRZTE LIEGEN AUF DER PIRSCH
DOCH ES IST GAR KEIN VIRUS
ES IST LEO KIRCH!


HILLARY CLINTON will sich von Bill scheiden lassen. Sie brauch ihn nicht mehr. Zudem gingen ihr die ständigen Frauengeschichten auf den Zeiger. Monika Lewinsky sagt: Na, dann wird die Ehe wohl abgeblasen.


Sabrina L´Tur will die Zeitschrift Max verklagen wegen Nacktfotos. Sie will 1 Million! Für eine Millione sind die Möpse aber zu klein Frau L´Tur!! Bitte wieder anziehen.

Olli Kahn will wieder stürmen!! Hat er angedroht. Beim nächsten Champinionsleague Duell will er wieder mitstürmen,
wenn die Jungs vorne nix auf die Reihe kriegen! Ich finde Olli Kahn ist der lebendige Beweis dafür, dass Hirnamputierte
ohne weiteres wieder am Sozialleben teilnehmen können.


Für viele Frauen sind Männer wie Parkplätze: Man findet nie einen - nur die Behinderten sind frei und wenn man mal einen findet, dann ist er zu klein.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum