Re: Hörerzahlen bei SWR3 gestiegen!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von maske am 07. März 2001 21:35:14:

Als Antwort auf: Hörerzahlen bei SWR3 gestiegen!!! geschrieben von Tulpengiesser am 07. März 2001 21:14:41:

>mit einer gewissen Genugtuung erinnere ich an meinen Eintrag von 28.Juli 2000. Seinerzeit schrieb ich (trotz wüster beschimpfungen):
>"Meine Wette im Übrigen: die Hörerzahlen werden bald stark ansteigen... "
>was soll cih sagen: ich hatte Recht!
>Ncihtsfür ungut und bis bald (oder lieber doch nicht)

Tach Tulpengießer,

das habe ich vorhin auch gehört, und zwar in der Landesschau des SWR. Ist das eine seriöse Quelle?????? Wir meinen: Nein! M.W. kommen die neuen Mediadaten erst im Juni oder Juli. Aber ich kann mich täuschen.