Re: Ist Stefanie T. lesbisch?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hans Hansen am 07. März 2001 23:55:47:

Als Antwort auf: Ist Stefanie T. lesbisch? geschrieben von Nase am 07. März 2001 22:36:46:

>Aber vorhin hat Frau Tücking das Liedchen von Ricky Martin mit
>Christina Aguilera abmoderiert mit den Worten (sinngemäß)
>"Ricky Martin duettiert ja mit den schönsten Sängerinnen. Da kann
>man direkt neidisch werden."

Typisch Mann. Mir bleibt verborgen, wie man von einer solchen Äußerung auf die Annahme verfallen kann, jemand sei lesbisch. Das ist eher eine typische und bei jeder Frau gehörte Aussage à la "meine Oberschenkel sind zu fett", den man sogar bei 1-Meter-90-Frauen mit 45 Kilogramm hört. Was soll das also? Und was hat das mit Herrn Hörig zu tun?

Ciao,
Hans.