Re: Ist Stefanie T. lesbisch?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nase am 08. März 2001 00:01:16:

Als Antwort auf: Re: Ist Stefanie T. lesbisch? geschrieben von Hans Hansen am 07. März 2001 23:55:47:

>Typisch Mann. Mir bleibt verborgen, wie man von einer solchen Äußerung auf die Annahme verfallen kann, jemand sei lesbisch. Das ist eher eine typische und bei jeder Frau gehörte Aussage à la "meine Oberschenkel sind zu fett", den man sogar bei 1-Meter-90-Frauen mit 45 Kilogramm hört. Was soll das also? Und was hat das mit Herrn Hörig zu tun?
>Ciao,
>Hans.

Mit Herrn Hörig (übrigens gleiche Initialen wie Hans Hansen ...)
hat das überhaupt nichts zu tun. Muss man denn immer auf dem
herumhacken. Der leidet doch an seiner Einfallslosigkeit bestimmt
selbst am meisten.

Im übrigen hat Frau Tücking nicht klar gestellt, ob sie nun auf
Ricky Martin oder die schönen Frauen neidisch ist. Das ist der
ganze Witz bei der Sache.