Ich widerrufe

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nase am 08. März 2001 00:40:43:

Als Antwort auf: Re: Ist Stefanie T. lesbisch? geschrieben von Nase am 08. März 2001 00:01:16:

>Mit Herrn Hörig (übrigens gleiche Initialen wie Hans Hansen ...)
>hat das überhaupt nichts zu tun. Muss man denn immer auf dem
>herumhacken. Der leidet doch an seiner Einfallslosigkeit bestimmt
>selbst am meisten.

O Gott, was habe ich getan!!!

Durch eine bedauerliche Fehlleistung meines Gehirns habe ich
beim Anblick des Namens Hans Hansen an Hug gedacht und dann
den von Hans Hansen Herr Hörig genannten Elmi mit Hug verwechselt.
Es tut mir leid, aber gemeint habe ich natürlich Herrn Hug.
Elmi bleibt selbstverständlich der beste Radiomoderator.

Ich verspreche auch, in Zukunft nicht mehr nachts mit Hans
Hansen zu streiten. So entgehe ich vielleicht dem nächsten
oberpeinlichen Fauxpas.