Re: Ist Stefanie T. lesbisch?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Harry Pött am 08. März 2001 12:04:39:

Als Antwort auf: Re: Ist Stefanie T. lesbisch? geschrieben von Nase am 08. März 2001 00:01:16:

>Mit Herrn Hörig (übrigens gleiche Initialen wie Hans Hansen ...)
>hat das überhaupt nichts zu tun. Muss man denn immer auf dem
>herumhacken. Der leidet doch an seiner Einfallslosigkeit bestimmt
>selbst am meisten.

LIEBER HERR NASE :WENN EINER "NICHT" EINFALLSLOS IST, DANN GANZ SICHER HERR HÖRIG. DIE ZEITSCHRIFT FOCUS ZITIERT SEINE JOKES - SEINE "BEST OF" WERDEN TÄGLICH GEPLÜNDERT UND BEI ANDEREN STATIONEN ALS EIGENE IDEEN VERKAUFT. ER HAT IN EINEM JAHR EIN LOKALRADIO BEI DEN JUGENDLICHEN ZUM KULTRADIO WERDEN LASSEN.
ER MACHT TÄGLICHE EINE KLASSE SHOW DIE SIE VERMUTLICH NIE GEHÖRT HABEN!
SIE MÖGEN VIELLEICHT EINE NASE HABEN ABER KEINE OHREN.
MIT VERLAUB
EIN GROSSER FAN
HARRY