elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Hörerzahlen bei SWR3 gestiegen!!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 08. März 2001 12:37:08:

Als Antwort auf: Hörerzahlen bei SWR3 gestiegen!!! geschrieben von Tulpengiesser am 07. März 2001 21:14:41:

Sagt das irgendwas über Qualität und Abwechslung aus? Man kann sich die Zahlen doch eh hindrehen, wie man will. Natürlich steigen die Zahlen bei SWR3, denn vorher hatten sie so ultrahohe Hörerverluste, dass es nur noch besser werden konnte. Dass SWR3 die Nr. 1 in BaWü ist, wie in der Stuttgarter Zeitung steht, ist zu dieser Zahlendreherei das beste Beispiel. Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand, doch kenne ich allerhöchsten 2 Leute, die noch SWR3 hören. Mehr Hits, mehr Kicks und mehr Monopol-Gebühren-Verprasserei für ein Privatdudelwischiwaschiwettervogelprogramm. Hauptsache Quote. Ich will mein Gebührengeld zurück!

>Hallöchen Leute.
>mit einer gewissen Genugtuung erinnere ich an meinen Eintrag von 28.Juli 2000. Seinerzeit schrieb ich (trotz wüster beschimpfungen):
>"Meine Wette im Übrigen: die Hörerzahlen werden bald stark ansteigen... "
>was soll cih sagen: ich hatte Recht!
>Ncihtsfür ungut und bis bald (oder lieber doch nicht)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum