du hast die Zahlen leider falsch interpretiert

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 08. März 2001 20:20:05:

Als Antwort auf: Woher sind diese Zahlen???? geschrieben von Tulpengiesser am 08. März 2001 19:02:59:

>Welche Quellen für diese Zahlen hast Du?????
>Demnach hat SWR3 eine Bruttoreichweite von 770.000 Hörern, RPR1 dagegen nur 382000.
Das bezieht sich auf das gesamte Gebiet "Nielsen IIIa/b" wwas RP, Hessen und BW beinhaltet.Natürlich hat RPR auf dieses Gebiet bezogen deutlich weniger Hörer als SWR3 (das rpr sendegebiet umfasst ja auch nur rp, während swr3 auch in bw sendet)deshalb habe ich ja swr3 gegen die privatsenderkonkurrenten in rp und bw angerechnet und dabei ist swr3 eben der verlierer!