elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Auweia


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Paule am 09. März 2001 11:22:09:

Hallo.
Ich bin an der Entstehung von SWR3 beteiligt, will aber lieber nichts Näheres zu mir selbst schreiben, weil unter Euch einige sind, die so viel Haß haben, daß ihnen vermutlich alles zuzutrauen ist. Findet mich feige, ist mir wurst.
Eure Diskussionen zu verfolgen, ist ganz interessant. Einige üben sogar konstruktive Kritik, über die man nachdenken muß. Was mich bei den größten SWR3-Verächtern unter Euch wundert: Die sind immer top informiert und hören offensichtlich SWR3 vom morgens bis nachts.
Leider wird in Euren Foren zum Teil unglaublicher, erschütternder Schwachsinn verbreitet. Ein Beispiel: Irgendein ganz Schlauer hat behauptet, das Würfelgeräusch bei Elch und Weg sei aufgezeichnet. DAS WÜRFELGERÄUSCH. Das muß man sich mal vorstellen. Warum um alles in der Welt sollte man das Würfeln aufzeichnen, was sollte dabei schief gehen? Es gibt kein sachliches Argument dafür. Fakt ist: Dieses Geräusch ist nicht aufgezeichnet, ich selber habe den Vorgang schon diverse Male beobachtet.
So einen Schwachsinn zu behaupten ist die eine Sache. Ihn dann auch noch völlig unkritisch zu übernehmen und zu diskutieren (wie das eine Reihe von Leuten gemacht hat) die andere, noch viel schlimmere. Dummes Zeug, völlig gedankenlos einfach nachgeredet. Erschütternd.
Genau so wie dieses ganze Dummgerede über die sexuellen Präferenzen von Moderatoren. Was habt Ihr für Probleme.
Wie gesagt: Ein paar Leute, die konstruktiv Kritik üben, die gibt es ja. Offenbar habt Ihr nicht diesen undifferenzierten Haß auf SWR3. Nur leider geht Ihr in diesem Sumpf aus Unwahrheiten und Dummgerede völlig verloren. Schade drum. Paule.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum