elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

mein lieber Paule


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ein Sogenannter Hasser am 09. März 2001 12:05:45:

Dein Kommentar beinhaltet alles was man dem Fusionssender vorwirft.
ANGST - FEIGHEIT - DIUCKMÄUSERTUM.
So what - du denkst du rettest deinen Arsch wenn du deine Identität nicht preisgibst?? Nein !!b Denn dann könntest du dir ja für den Rest des Lebens
im Spiegel ins Gesicht schauen ohne gleich zu kotzen!
Wenn du tatsächlich von deinem Sender überzeugt bist, dann vertrete ihn auch
mit deinem Namen. Aber das isses ja! Du weisst,was für ein feiges Programm ihr macht.
Blos nicht auffallen. Warst Du auch bei denen die damals gezwungen wurden gegen
Hörig zu unterschreiben?? Du klingst so! Da hast du deine Seele verkauft
und jetzt gehts nicht mehr vor und zurück. Das ist dein Problem bis an dem Tag
an dem du in Rente darfst wenn du nicht schon vorher aufgibst!
O.K ihr habt jetzt zugelegt in den Hörerzahlen - musstet ihr auch weil euch
vorher 800.000 weggelaufen waren. Das wird sich legen mein Freund. Spätestens
bei der nächsten MA wird sich Hug keinen mehr runterholen können.
Jedes Land hat das Programm das es verdient. Denn wenn ich es so recht überblicke, dann sind viele Menschen die Euch hören genau so wie ihr:
ängstlich - feige - gesichtslos! So wie du und Euer Programm.
Und denke ja nicht dran, dass wir Euch hassen - Verachtung ist das richtige Wort. Denn zum Hassen gehören Emotionen und die habt ihr nich bei SWR 3.
Schade eigentlich!

Ein SWF 3 Fan




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum