elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: mein lieber Paule


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 09. März 2001 12:30:53:

Als Antwort auf: mein lieber Paule geschrieben von Ein Sogenannter Hasser am 09. März 2001 12:05:45:

Hey, das ist ja mal lustig. Ein Elchheini in diesem Forum! Und das auch noch anonym! Tolle Sache das! Warum, PauleSplethHugHoltmannTücking, meinst Du wohl, kommen Gerüchte wie z.B. das Aufzeichnen des Würfelgeräusches auf? Wenn ein Sender sich nur nach Marketing und Betriebswirtschaftsrichtlinien richtet, wundern sich die sogenannten Macher, dass der Sender plötzlich nicht mehr heiss und innig geliebt wird, sondern sich Kritik und Gerüchte häufen. Der Sender mit samt seinen freundlichen Moderatoren, mit denen "der Feierabend beginnen kann" ist so schlecht gegenüber beiden Sendern vor der Fusion, dass man nicht von morgens bis abends zuhören muss, sondern sich seine Meinung nach 5 Minuten gebildet hat. Außerdem hofft der kritische Hörer, der es nicht fassen kann, wie scheiße ihr seid, dass sich die Kritik doch irgendwie im Programm niederschlägt. Wie , mein lieber GrokeWilhelmMüllerLoriszNeelmaier, könnt ihr in irgendeiner Form zu diesem Sender stehen? Kein Rückgrat, oder? Man könnte Herrn Voß´Statistik ja beschönigen und an die Luft gesetzt werden. Macht nur so weiter, irgendwann ist Ende der Fahnenstange - EinsLive ist momentan ja geradezu rebellisch gegen Euren lahmen Wettervogel-Sender in dem sogar Andreas Müller schlechter wird. Hört ihr euer Programm überhaupt? Fällt das alles keinem auf? Oder seid ihr nur noch feige? Mit Quote alleine, die vor allem duch irgendwelche Elsen aus dem Neckarraum zustande kommt, kann ein öffentlich-rechtliches Radio nicht argumentieren!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum